5 Key SEO Behörde Faktoren für Domains

Share Button

Gestern, Kenny Goodman beantwortet einige wichtige Fragen auf Domain Name SEO - abdeckt Keyword-Optimierung von Domains und 4 wichtigsten Überlegungen bei der Wahl einer Domain (TLDs - .com, .org und .net; Silbentrennung in Domain-Namen; Keyword-Dichte, und Hinzufügen von Präfixen und Suffixe, Domains.)

Heute Kennys zurück zu gestern zu bauen, und uns anschauen:

  • 5 SEO Behörde Faktoren, die Neue und Aged Domain Names ... und;
  • Das Domain Name Lifecycle - Verstehen Sie die 4 Phasen der Domains

Dies sind zwei wichtige Themen zu decken, bevor wir beginnen, finden im Alter von Domains - teilweise, weil sie uns helfen, herauszufinden, die Qualität der im Alter von Domain-Namen, und weil sie uns helfen, Möglichkeiten, qualitativ hochwertige Domainnamen, die andere Leute übersehen zu erwerben finden.

Zur Erinnerung: Halten Sie veröffentlichen Sie Ihre Fragen! - Kennys als viele Ihrer Fragen wie hier möglich auf dem Blog beantworten worden, und wir werden aus am besten, um sicherzustellen, dass wir abdecken, viele Ihrer Fragen wie möglich.

SEO Behörde Faktoren, die Neue und Aged Domain Names

Zusätzlich zu Keyword-Optimierung und TLD Wahl (in den vorherigen Videos überdacht), gibt es mehrere messbare SEO Faktoren, wie alle Domänen beeinflussen - Neue Domains oder Aged Domains - werden von den Suchmaschinen gesehen.

Wenn Sie mit einer neuen Domain angefangen haben, ist es wichtig, über jeden einzelnen dieser Faktoren, so dass Sie Behörde Ihrer Domain in wie vielen dieser Bereiche zu bauen wissen, und überbieten Ihren Mitbewerbern. (Denken Sie an die "auslaufende Lions" Geschichte?)

Wenn Sie schauen, um ein Aged Domain kaufen wollen ist es wichtig zu wissen, was diese 5 messbare Domain SEO Faktoren sind, und wie sie Domänen beeinflussen, bevor Sie den Kauf zu beginnen. Das ist, weil ohne dieses Wissen, ist es unmöglich, wirklich wissen, ob die Domäne, die Sie kaufen ist ein guter Deal (nobody, gutes Geld für einen Blindgänger Domain zahlen will!)

Durch die Kenntnis dieser Faktoren und wie sie Domänen beeinflussen, können Sie beginnen, wie viel von einem "Vorsprung" Sie werden immer auf Ihre Konkurrenten, wenn es um "überholen Lions" kommt zu messen.

Die 5 messbare SEO Faktoren, Kenny werden schauen, gehören:

  1. Backlinks
  2. PageRank
  3. Alter
  4. Geschichte
  5. High Value DMOZ / Yahoo! Directory Listings

In diesem Video deckt Kenny die Grundlagen dieser 5 Faktoren - was sind sie, wie funktionieren sie und wie sie sowohl für neue als Aged Domains beziehen.

YouTube Preview Image

Einige wichtige Punkte, die Sie aufpassen möchten gehören:

  1. Der Wert von PR - warum ein etwas höherer PageRank macht eine Domäne wesentlich wertvoller.
  2. Deshalb ist es wichtig, Domains mit einem irrelevanten oder Spam Geschichte zu vermeiden - Warum eine neue Domain ist besser als ein Aged Domain mit einer schlechten Geschichte.
  3. Wie Aged Domains mit DMOZ oder Yahoo Inserate können Sie sparen Zeit, Geld und Mühe.
  4. Wie ein Aged Domain kann Ihre Fähigkeit zu verbessern, um "gesehen" werden und neue Inhalte indiziert schnell.

Das Domain Name Lifecycle

Es gibt 4 Hauptphasen der Domain-Lebenszyklus - und in jeder Phase gibt es Möglichkeiten, um Domainnamen zu kaufen.

Da die meisten Menschen erkennen nicht, diese (dh sie wissen nur, wie man Domains bei 1 oder 2 der vier Phasen zu kaufen), die meisten der besten Chancen übersehen sie, sehr hochwertige Domain-Namen, die da draußen sind zu kaufen.

YouTube Preview Image

Dieses Video bietet eine Erklärung für die Domain-Namen-Lebenszyklus für gTLDs (.com, .org und .net), und was passiert mit Domain-Inhaberschaft an jeder der vier Phasen des Eigentums.

Mehr Domain Name SEO Fragen beantwortet

Wie ich bereits erwähnt, ist Kenny nett genug, um immer wieder kommen, um Antworten auf Fragen für so viele Menschen wie möglich in den Kommentaren der letzten Blog-Beiträge gewesen.

Es scheint, es gibt ein paar Antworten, dass eine ganz Menge Leute sind immer noch Lust auf mehr Informationen zu.

Also wollte ich Kennys Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen stellen:

.com vs .org VS .NET

Frage: Wie würden Sie .com, .org und .net bewerten - was am besten ist?

Kenny: Alle anderen Dinge gleich, .com Domains wird immer den größten Wert besitzen ... Danach gibt es einige Diskussionen, ob .net oder .org im Vorteil - aber persönlich, für mich, ich habe bessere SEO Erfahrungen mit .org hatte.

Länderspezifische Domains (ccTLDs) und SEO

Frage: Wann ist es gut, eine länderspezifische Domain zu verwenden, und wann ist es schlecht?

Kenny: In der Regel länderspezifische TLDs oder ccTLDs (wie .de, .com.au, .de, .de) sind besonders wertvoll, wenn Sie fördern ein Geschäft, das spezifisch für das Land, dass die länder ist spezifische TLD ist aus. Also, wenn Sie ein Unternehmen betreiben, die ausschließlich in Großbritannien betreibt, erhalten .de geben Ihnen ein Ranking Schub in Großbritannien.

Aber Sie sollten es vermeiden, wenn Sie ccTLDs weltweit Rankings möchten. Obwohl eine ccTLD wird in einem Land geben Ihnen ein Ranking Vorteil, es wird Ihnen ein Ranking NACHTEIL in allen anderen Ländern. Also denken Sie daran.

Sollte ich einen Präfix / Suffix hinzufügen, wenn die keyword.com nicht verfügbar ist? Oder versuchen Sie ein anderes TLD?

Frage: Wenn Sie in der Lage, keyword.org bekommen oder keywordonline.com denen sollte man gehen? Ist die Nebenstelle oder die Keyword-Dichte haben mehr Zug in Google?

Kenny: Wenn alle anderen Faktoren gleich sind und für SEO Gründen nur - ich würde für die .org gehen den ganzen Tag lang [in Ihrem Beispiel].

Domain Name Länge und SEO - ist ein Lang Keyword Domain ein Bad Domain?

Frage: Was ist, wenn, besteht aus 4 oder 5 Wörter der dot com Domain-Namen und noch die Domäne der genaue Keyword gesucht wird? Gibt es einen Nachteil, dass eine lange Domain-Namen für 18 bis 25 Worte?

Kenny: Bei der Ausrichtung auf diese genaue langen Schwanz Schlusselphrase werden dann wäre dies die perfekte Domäne sein.

Ist es besser, einen anderen TLD wählen (zB .net statt .com) oder Ziel einen niedrigeren Wert, wenn das Schlüsselwort keyword.com genommen?

Frage: Wenn ich in der benutzerdefinierten Stickerei Geschäft, und CustomEmbroidery.com nicht verfügbar war, würde ich besser dran mit CustomEmbroidery.net oder gehen nach so etwas wie CustomizedEmbroidery.com sein, obwohl "Customized Stickerei" vielleicht nur 10% die Anzahl der zu Suche als "Custom Embroidery"?

Kenny: Für SEO Gründen: CustomEmbroidery.net

[Jedoch] können Sie die .com prüfen, ob Sie schauen, um eine Marke aufzubauen. Dot-Coms haben viel mehr Lob

Pluralizing Domains - keywords.com statt keyword.com

Frage: Was ist mit Suffixen wie + s oder + ES? Was halten Sie von diesem diejenigen denken?

Kenny: Wenn Sie die genaue Übereinstimmung nicht bekommen kann, dann würde ich sagen, + s ist in der Regel die nächste beste Sache, weil es in der Regel der nächste größte oder grösste Stichwort sowieso. Die + s in vielen Fällen bekommt mehr sucht, sondern hängt von dem Schlüsselwort.

Halten Sie Ihre Fragen über Domain-Namen und SEO kommen - und wir werden unser Bestes tun, um für Sie zu beantworten, wie viele von ihnen wie möglich.

Auch achten Sie auf den nächsten Post. Kenny wird einige seiner einfachen Strategien teilen werden für die Suche nach und Einkauf, Qualität im Alter von Domain-Namen.

Brent Hodgson Mitbegründer Noble Samurai und ein Internet-Marketing-Spezialisten.

Brent hat 68 Beitrag (e) für edle Samurai geschrieben

96 Responses to "5 Key SEO Behörde Faktoren für Domains"

  1. 1
    Am 28. März 2010 um 4:32 Uhr
    Kenneth Holk sagte:

    Ich weiß, Suchmaschinen betrachtet eine Subdomain auf die gleiche Weise es zu einem Haupt-Domain aussieht, aber funktioniert es Rang als gut?
    wie wäre es, wenn ich will ebooks verkaufen und Domain wie buymyebook.com vs einer Subdomain ebook.goodword.com. mit den besten Rang wird?

    Am
    Chris | ReviewFAQ antwortete:

    Ich habe ein gutes Stück Erfahrung damit gemacht und ja, Subdomains schließlich Rang als gut, aber die anfängliche SEO "Vertrauensfaktor 'ist viel weniger als mit einem Strich-Domäne. Dies verbessert sich mit der Zeit, bis es ist nur so gut wie der Prime Domain auf eigenen (nach meiner Erfahrung 3 Jahre scheint der Punkt, an dem die Dinge beginnen sich zu entfernen sein).

    Das ist der Fall bei Google - Bing und Yahoo (insbesondere) sind viel mehr zu vergeben, um Subdomains zu einem viel früheren Stadium (bei Yahoos bei ca. 6 Monate in das Leben der URL).

    Am
    Andrea antwortete:

    Verwandte Frage -

    Wenn Sie die Installation einer WP Blog auf Ihrer Domain, ist es klüger, es unter einer Subdomain (wäre es SEO-Wert haben), als wenn man es in einen normalen Ordner setzen?

    blognamewithkeyword.keyword.com

    vs.

    keyword.com/blognamewithkeyword

    Danke ...

    Am
    Chris | Rückblick FAQ antwortete:

    Es hängt ganz ab, was Sie erreichen wollen.

    Aus Gründen, die ich in einer Antwort auf eine frühere Thread gegeben, es ist weit mehr SEO wirksame aufzubauen Links zu einer einzigen Domäne als eine ganze Ladung von Subdomains, so dass eine Unterverzeichnisstruktur wird in der Regel durchsetzen.

    Acne.treatment.com beispiels - - Wenn Sie ein bestimmtes Suchwort im Kopf jedoch, wo eine Subdomain-Struktur am besten funktioniert haben dann könnte es auch am besten, mit, dass zu gehen. Having said that, about.com hat eine Reihe von Sub-Domains, die keine keyphrase Sinn machen überhaupt verwendet - acne.about.com beispiels - und hat sehr schön danke, aber in ihren Schuhen würde ich mit about.com/ gegangen Akne, die nicht nur wäre effizienter SEO Begriffe, sondern tatsächlich mehr Sinn macht.

    Falls jemand bezweifelt, Subdomains sind "echt" aus einer Google Sicht, nur nicht vergessen, dass eine der am meisten besuchten Websites in der Welt - en.wikipedia.org - ist nicht nur ein .org (kein .com), sondern auch eine Subdomain.

  2. 2
    Am 28. März 2010 um 4:50 Uhr
    ORVEL sagte:

    Das ist großartig Informationen.
    Vielen Dank, dass Sie diese zur Verfügung.

  3. 3
    Am 28. März 2010 um 5:01 Uhr
    Lenore sagte:

    Danke für all die sehr hilfreiche Infos.

    Meine Frage bezieht sich auf Keyword-Domains.

    Wenn man die Wahl hat zwischen car-hire.com, carhire.org oder carhire.net, die würden Sie empfehlen, wenn alle anderen Faktoren gleich?

    Danke!

  4. Mir war nicht klar, wie wichtig das alles war.
    Vielen Dank für die Info.

    Lysey Pat

  5. 5
    Am 28. März 2010 um 5:13 Uhr
    Burt Unruh sagte:

    Ich habe einen neuen Marketing / Consulting-Geschäft mit einer kurzen konfektioniert Namen, die keine Relevanz für meine Zielgruppe hat. Ich möchte den Kurznamen allein für einfache E-Mail-Adressen verwenden. Sollte ich Marketing oder Beratung über die Namen und einfach rediredt der E-Mail-Adresse an den longernamed Website hinzufügen? Was passiert, wenn ich mehrere Web-Adressen, die auf einer einzigen Website umgeleitet werden? Wird dies irgendwelche Probleme mit Ranking verursachen?

  6. Groß Informationen.

    Ich kann auch mit dem .NET-Theorie stimmen wie ich gerade vor kurzem versucht eine .net-Domain wie .com wurde genommen und es wurde indiziert schneller als alle meine bisherigen Domains und auch viel höher zu.

    Große info

    Danke und Grüße

    Jonthan Lake - UK

    Am
    Lenore antwortete:

    Werden Sie sagen, ein bisschen mehr - ich bin nicht sicher, was Sie unter Warum hat Ihre .net indexiert Vater und viel höher als Ihre bisherigen Domains ".net Theorie."? Weil exactkeyword.net?

    Vielen Dank für die Klärung!

    Am
    Jonathan Lake antwortete:

    Hallo,

    Von .NET Theorie meine ich, dass eine .NET ist die zweite Wahl nach einer .com, wenn es nicht verfügbar ist.

    Ich benutze normalerweise .info Domains und haben viel Erfolg mit ihnen hatte, aber aus unbekannten Gründen nehmen sie in der Regel 2 Wochen, um von Google indiziert werden.

    Diese jüngste .net-Website (mit meinem üblichen SEO Taktiken) wurde in 7 Tagen indiziert und ging in hoch auf Seite 3, die nicht für eine Ausgangslage ist schlecht.

    Der einzige Unterschied, den ich machte, war, anfangen, Backlinks sofort, anstatt zu warten, bis indexiert. Dies könnte einen Einfluss gehabt haben.

    Hoffe, das hilft

    Jonathan Lake

    Am
    Lenore antwortete:

    Danke, Jonathan, für die schnelle und informative Antwort. Das ist eine gute Nachricht, herzlichen Glückwunsch!

    Am
    kodil antwortete:

    Ich stimme mit Ihren Grund. Ich habe es auch tun, und ich bin wirklich glücklich gebrauchte .net wenn .com nicht verfügbar. Danke

  7. 7
    Am 28. März 2010 um 5:15 Uhr
    TJ Ferguson sagte:

    Ich denke, das ist ein Hype. Domain-Namen ist etwas wichtig, aber nicht so wichtig. meiner Meinung nach, und aus meiner Erfahrung ist natürlich die beste Domain-Namen in eine langfristige nicht unbedingt die, die das Stichwort enthalten, aber die eine, die leicht zu merken ist. warum? Besucher, die sich für Ihre Website leicht merken und besuchen Sie Ihre Website sind (zu verstehen, dass Ihre Website muss gute Inhalte ofcourse haben). In Zusammenhang mit outrunning Löwen Analogie, ich denke wir bessere Feinabstimmung der Inhalte unserer Seiten, anstatt Ihre Zeit verschwenden, um die optimierteste DOMAIN-Namen zu kaufen. Angemeldet Kumpel, wenn Sie Erfolg in einer langfristigen möchten, schauen Sie sich selbst wie, was Ihre Besucher erwarten von Ihnen. Dank

    Am
    Brent Hodgson antwortete:

    Du hast Recht, wenn Sie sagen, die Menschen nicht überall Rang, wenn alles, was Sie haben, ist ein Domain-Name - aber kein Gehalt.

    Sehen Sie sich diese letzten Beitrag:
    http://www.noblesamurai.com/blog/seo-analysis/domain-name-optimization-1251

    Kleinere Standorte mit Keyword-optimierten Domains sehen ihre SEO Bemühungen im Laufe der Zeit vergrößert - indem sie ihnen einen unfairen Vorteil, dass sie zu Konkurrenten, die mehr Links, bessere Inhalte, höhere PageRanks und mehr rühmen outrank ermöglicht.

    Stimmt - Content ist so so so wichtig ...

    ... Aber was ist, wenn jedes Stück Inhalt, den Sie erstellt einen höheren Rang - ohne zusätzlichen Aufwand für Sie - einfach, weil es auf ein Keyword optimiert Domain sitzt?

    Am
    Chris | ReviewFAQ antwortete:

    123.com/bluewidgets/my-blue-widget-experience.htm: Sie würde genau den gleichen Effekt, indem Sie ein Stichwort Kategorie in Ihrer URL zB zu bekommen.

  8. Was keyword-keyword.com wenn keywordkeyword.com nicht verfügbar ist? Wie in http://www.pink-umbrellas.com wenn http://www.pinkumbrellas.com nicht verfügbar ist?

  9. Hallo,

    Wenn Sie wissen, von einem Domain-Namen, die Sie wollen, und es verwendet wurde und wird in wenigen Monaten auslaufen, müssen Sie einen Dienst verwenden wie SnapNames Namen behalten?

    Danke für die tolle Info. Becky

    Am
    Brent Hodgson antwortete:

    Ja - obwohl es ist ein Trick, um dies zu tun. Kenny geht zu vertuschen, dass im nächsten Blog-Post aber.

  10. Wie denkst du über Auffinden potentiell vorteilhaften Bereiche, die in einem der 4 Zyklen gehen?

  11. Vielen, vielen Dank für das Erledigen einer Tutorial dazu! Ich habe darauf gewartet, zu hören, was euch darüber nachgedacht!

  12. Das ist alles tolle Informationen und ich denke, zumindest für mich, ist es nicht das, was zu tun, dass wir brauchen, aber wie es tatsächlich getan wird. Mir ist klar, dass alles, was der in diesen Videos gesprochen wird, ist kritisch, aber wie kann ich eigentlich auf etwas, das ich im Begriff bin zu tun und zu wissen, dass es richtig, wie die Kommissionierung eine neue Domain-Namen ist zu suchen, dass es geht, Stichwort, reich zu sein, und SEO leben? Dies ist, wo ich mein Problem, das in anderen Worten, wie bekomme ich autoritativ kenntnis ohne ein Vermögen auszugeben versuchen, dorthin zu gelangen?

    Am
    Brent Hodgson antwortete:

    "Wie bekomme ich autoritativ kenntnis ohne ein Vermögen auszugeben versuchen, dorthin zu gelangen?"

    Hoffentlich bis zu diesem Zeitpunkt der nächsten Woche, werden Sie all das Wissen Sie brauchen. Die nächsten paar Blog-Posts sollten Sie alle Informationen die Sie benötigen (und alle Infos ist kostenlos).

  13. Ich sah das Video - und dachte über neu Beantragung eines DMOZ Link.

    Aber ich denke, das ist etwas, das auf eigenen gangen werden sollten - wenn Sie Google versuchen zu tun, dass es viele von Artikeln etc. auf SEO Blogs, die behaupten, dass DMOZ ist seine Wirksamkeit zu verlieren.

    Irgendwelche Gedanken?

  14. Dies ist ein wenig wie gestern ...

    Teaser Kopie ohne Follow durch. Ich weiß, es muss viele Leute, die keine Ahnung von diesen Grundlagen haben, aber noch müssen sie wollen wissen, was mit diesen Informationen tun.

    Nur zu sagen "es gibt Möglichkeiten", aber nicht zu erklären, wie sie zu maximieren ist sinnlos, in der Tat ist es mehr als dass seine frustrierend.

    Es fühlt sich an wie diese "freien" Information wird an einer Mitteilung über "Kennys neue Video-Kurs" ... führende wenn Sie wissen, was ich meine ...

    Nun das ist nur meine Meinung ... lol

    Am
    Brent Hodgson antwortete:

    Ich glaube, Kenny wird innerhalb Lesen der Worte "Kennys neue Video-Kurs" ein wenig sterben - lol.

    Er hat mit Screen gerungen für etwa eine Woche jetzt, um diesen Inhalt zusammen, und manchmal war es ein wenig rau auf ihn ...

    ... Also, nein ... Es gibt keine Domäne natürlich kommen.

    Am
    Steve Nelson , antwortete:

    Dank Brent ...

    Ich kann das gut nachvollziehen, ich habe das gleiche "Spaß" mit Camtasia ...

    Ich weiß, dass das, was ihr Jungs uns geben ist kostenlos und für das ich mich all die anderen zu sagen, danke, es ist nur, dass, um wirklich voran mit diesem Schritt benötigen wir mehr Details.

    Wenn Kenny ist nicht bereit, das zu schaffen, das ist in Ordnung, ich actualy nicht erwarten, dass er keine wirklichen "Geheimnisse" divalge gibt niemand weg nichts wirklich usful, warum sollten sie.

    Immerhin hat er ein Geschäft und pflegt er will hundert neue Leute mit dem Wissen, das er hat keinen Zweifel genommen vielen Jahren zu erwerben ausgestattet.

    Also bitte nicht meine Kommentare nehmen den falschen Weg, ich schätze euch wenigstens die Mühe, um die Zeit zu "erziehen" uns alle nehmen ...

  15. Hey vielen Dank für die Klärung Domain-Käufe. Ich habe .com und .net, war aber nicht sicher, was der Unterschied war. Ich war auch über .org und seinen Wert wondeing Vergleich zu .com, aber denke, sie sind ähnlich.
    Natürlich .com wird immer beliebter

  16. Sehr informativ und interessant. Vielen Dank für Ihre Bemühungen bei der Umsetzung dieser Blogs und Videos zusammen.

    Eine Frage, die sich viele Male für mich gekommen ist, ist die Auswirkung Bindestriche haben auf Domänen Rang. Zum Beispiel muss MyBestKeywordDomain.com irgendwelche besser oder schlechter SEO Ranking thatn My-Best-Keyword-Domain.com oder MyBestKeyword-Domain.com? Ich weiß, für das Branding das eine ohne Bindestriche ist viel besser, aber für SEO nur, dass es eine Rolle?

  17. Was ist mit, wie lange Sie einen Domain-Namen registrieren?

  18. 18
    Am 28. März 2010 um 5:54 Uhr
    walter Daniels sagte:

    Ich wusste nicht, die Details tha letzten Teil des Lebenszyklus. Es ist gut, über diesen Teil kennen. Ich vermute, dass viele große Namen Websites unbezahlt bleiben. Er ist kleiner, vielleicht unbekannte, dass wird.

  19. Was ist besser für SEO ?: keyword-phrase.com oder keywordphrase.com (vorausgesetzt, die Ziel Schlüsselwort ist "Schlüsselwortphrase").
    Dank

  20. Der Erwerb von etablierten, im Alter von Domain-Namen wird häufig erwähnt. (1) Können Sie einen Link zu einer glaubwürdigen Quelle für die Bewertung solcher Domains.
    (2) Bitte verlinken Sie auf ein paar guten Makler oder Quellen für Alter Domainnamen.
    Network Solutions hat einen blinden Gebotsoption für diejenigen, die einen bereits getroffenen Domain-Namen zu erwerben. Nach meiner Erfahrung hat sich eine inkonsistente und zweifelhafte Lösung erwiesen. Dank

  21. Stieß auf eine interessante Frage an diesem Morgen mit einem Domain-Namen, nicht eine von mir zum Glück. Die Person hat eine Domain mit dem Wort "Therapeuten", wie das erste Schlüsselwort registriert.

    Wie intelligent sind die Suchmaschinen? Werden sie das Wort lesen "Therapeuten" oder werden sie sich die Wörter "die Vergewaltiger" und verbannen die Domain auf Inhalte für Erwachsene ???

    Cheers,

    Ric

  22. Mein Domain-Name ist mit meinem eigenen Namen in einem Wordpress-Blog.
    Nach dem, was Sie sagen, das ist eine schlechte Idee?
    Wie also kann ich meine Blog Inhalts auf einen anderen Wordpress-Blog mit einem Stichwort reichen Domain-Namen?
    Auch, was passiert mit allen Backlinks ich schon haben, werden sie über verschieben
    mit der Übertragung?

    Am
    Jason antwortete:

    Wenn es ein Wordpress-Website gehostet, bieten sie eine kostengünstige Gebühr basierend Weiterleitungsdienst; dh ein Stichwort reichen Domain-Namen registrieren Sie und das wird Ihre Wordpress-Domain-Namen. Es ist gut für mich gearbeitet.

  23. Zunächst einmal - (! & Gut, einen Landsmann zu hören) Vielen Dank für einen weiteren Satz von großer Tutorials & Videos

    Wie effektiv ist ein Stichwort nach dem TLD? Zum Beispiel können sagen, ich will mit dem Verkauf der Bücher von Tom Clancy & JK Rowling.

    Wäre so etwas wie mit
    www. books.com/tomclancy und www. books.com/JKRowling
    arbeiten, oder brauche ich:
    www. bookstomclancy.com und www. booksjkrowling.com
    die offensichtlich mehr kosten würde als würde ich zwei Domain-Namen & Hosting-Pakete statt eine solche? (Und würde weiter steigen für jeden neuen Autor)

    Noch einmal vielen Dank für die große Hilfe,

    Jeff

  24. Danke für die tollen Videos halten sie comming.

    Vielen Dank.

    Drew.

  25. Hallo,

    Was sind Ihre Erfahrungen mit nur tun, eine 301-Weiterleitung mit gealterten Domänen, die Sie erwerben gewesen? Ich habe aus meiner eigenen alten Websites, bevor mit gutem Erfolg 301'd, aber ich möchte Sie Ihr Essen auf sie als gut. Vielen Dank für den Inhalt!

    danke,

    Vinnie

  26. Kenny,

    Können Sie Produkt-Markenname und Modell Adresse als Domain-Name? Kann ich mich registrieren buyhp96printcartridge.com zum Beispiel? Oder werde ich mit Markenverletzung belastet?

    Was ist mit ihm in der Subdomain wie hp96printcartridge.discountprintcartridges.com?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie eine Seite HP 96 Druck cartridge.htm obwohl nennen, nicht wahr?

    Wenn wir nicht verwenden können Produkt-Markenname und Modell in einer Domäne ist, denkst du, es ist effektiv, nur die Modellnummer in der Domäne + ein allgemeiner Begriff, der das Produkt beschreibt benutzen?

    Wie wir alle wissen wahrscheinlich, Modellname und -nummer Schlüsselwörter haben hohe kommerzielle Absichten.

  27. Dies ist ein gutes Zeug. Ich habe einige im Alter von Domains mit einigen guten Effekt gekauft.

  28. 28
    Am 28. März 2010 um 7:54 Uhr
    John Burroughs sagte:

    Was, wenn ein Domain-Alter kommt wieder leer? Einer von ihnen kam zurück, wenn Sie Jungs haben Ihre Kreditkarte zB Blog, aber nie berührt dieses Thema.

    http://www.noblesamurai.com/blog/images/seo-analysis-keyword-credit-cards.png

  29. Anmerkung: Auf einem ziemlich gut gemacht, aber kleine Website, ich bin wirklich kurz auf Backlinks, die die nächste Anstrengung ist, aber ich fand, dass meine mittlere und lange Schwänze begann zu Seite 1 statt page3 oder 4, wenn ich die Domain für mehrere weitere Jahre, und ich glaube, auch ein hoher, aber unter einer Million Alexa Rank (unten von mehreren Millionen) beginnt die Google-Ranking beeinflussen.

    Frage: Nach Anhörung aller dieser über Domain-Namen, frage ich können Sie einen entsprechenden Domain zu kaufen und irgendwie einen Vorteil daraus, ohne Übertragung der Website, um sie?

  30. Ich glaube, Kenny Goodman ist vor Ort auf über alles, was er gesagt hat. Ich habe nur in der IM-Geschäft für 1 Jahr gewesen und zunächst Ich begann Kauf Domains mit Fang Namen, die nichts mit der Vermarktung wurde ich Targeting zu tun hatte. Das war einer der größten Fehler, die ich gemacht, außer Geld für all die neuen glänzenden schnell reich Zeug. An den Bereichen, in denen ich kaufte die genaue Keyword Phrase Ich bin nun Positionierung Webseiten mit ihren Fangen / niedlich webiste Namen, die 100X mehr Backlinks haben und 5 Jahre alt, als meine Seite.
    Ich bin jetzt zu Fuß entfernt von den Märkten, wenn ich die genaue Wortgruppe in einer .com, .net oder .org nicht bekommen.

    Jetzt Herrn Furguson Kommentare sind richtig auf der "einen Domain-Namen, die in Erinnerung bleiben kann", wenn Sie planen, Direct-Mailing per Post tun. Aber wenn Sie planen, um "neue" Kunden von Google-Such die genaue Wortgruppe als Domänennamen geht eine lange Wege in immer Spitzenplatz auf der ersten Seite. Wenn Sie auf Seite 3 Ihrer "Name, der in Erinnerung werden kann" Domänen nie gesehen werden.
    Es gibt mehr Fragen in diesem Beitrag, dass ich hoffe, bekommen beantwortet wie "Wie wäre es, wenn ich will ebooks verkaufen und Domain wie buymyebook.com vs einer Subdomain ebook.goodword.com. die besten Rang wird? "und tun Subdomains funktionieren überhaupt nicht.

    Wird es funktionieren, wenn ich eine Longtail Stichwort reichen Domain-Namen, die ich dann zu meiner Firma, die viel kürzer, aber nicht als Stichwort reichen umleiten zu bekommen. Ist Google Stirnrunzeln auf diese, wenn ich aufzukaufen 4 oder 5 Longtail Stichwort reichen Domain-Namen und haben sie alle Umleitung zu meiner Hauptfirmennamen, solange das Unternehmen, den Inhalt und Webseite werden dem Longtail Stichwort reichen Domain haben.

  31. Viele tolle Dinge zu Forschung nachzudenken ... mehr Dinge.

    Große Gedanken Starter!

    TrueColorsTest

  32. Hallo!
    Ich wollte nur eine Nachricht zukommen lassen und Ihnen sagen, dieses ... .ist Fantastisch, klar, motivierend und von Herzen geschrieben.

    Danke so sehr wieder, haben Sie buchstäblich chang meinem Leben.

  33. Was ist Ihre Meinung über die Verwendung der Unterstrich in Seitennamen? Zum Beispiel Fresh_Cut_Peonies.html. Ist ein Strich besser zu bedienen?
    Danke.

  34. 34
    Am 28. März 2010 um 9:32 Uhr
    Kevin Taylor sagte:

    Hey Kenny, was über die Verwendung einer Teilmenge von Zahlen in der Domain. Wird es bewirken SEO, wenn Ihr Haupt-Keyword ist zunächst inline. See ya in San Diego, wenn Ihr Kommen. Nizza im Gespräch mit Ihnen in Melbourne am Coming Home 2.

    Kevin

  35. Dies ist eine relevante Info, aber so weit wie Indexierung Anliegen, eine neue Domain jetzt wird von Google in einer Angelegenheit von Stunden aus meiner Erfahrung indexiert.
    Der Wert der im Alter von Domains mit allen Attributen, die Kenny hat erwähnt, ist sicherlich ein wichtiger Schritt in SEO und jeder seine / ihre eigenen Strategien auf, wie man Traffic durch Suchmaschinen-Optimierung zu erhalten hat.
    Aber ich denke, die im Alter von Domain-Namen Jagd ist besser geeignet, um Online-Vermarkter, verbundenen Unternehmen und können einige kleine Unternehmen. Die meisten meiner Kunden suchen im Aufbau von Markennamen und das macht es ziemlich schwierig und in vielen Fällen sinnlos für mich, im Alter auf Domänenwert zu profitieren.
    Gute Infos obwohl,
    Dank Kenny

  36. 36

    Ich habe im Alter von / abgelaufene Gebiete in der Vergangenheit gekauft und obwohl die PR gleich bleibt und sie die Backlinks zu halten es nicht das Alter behalten. Wie kann ein Alter von Domain kaufen und immer noch das Alter der Domain zu halten, nachdem eine neue Anmeldung in Ihrem Namen?

  37. Dies ist mit Abstand ist groß Informations euch hier vorgestellt. Es macht mich zu sehen, wie wichtig es im Alter von Domains und was kann es tun, um uns zu helfen, um eine bessere Platzierung in Suchmaschinen zu bekommen.

    Jetzt weiß ich, dass SEO Richter von so vielen Faktoren. Von der Zeit planen wir, für unsere Website registrieren Domain, bis wir auf unserer täglichen Arbeit in gebaut.

    Vielen Dank noch einmal Market Samurai. Es ist wirklich eine der besten Informationen, die ich so weit gekommen.

  38. Great stuff as usual Jungs. Nur frage mich, wo der beste Platz, um zu jagen für ältere Domains sein könnte?

    Am
    Ray Cassidy antwortete:

    Ich bemerkte, ihre Frage zu, wo diese Domains finden und während der Videokommentar lief, fand ich diese Website. Hoffe, es hilft (kein Affiliate-Link)
    http://www.aged-domain-finder.com

  39. Das Material ist interessant, aber (bisher zumindest) es ist ein bisschen zu viel Gewicht auf, wie man zweiter im Rennen zu kommen, und nicht genug auf, wie es zu gewinnen.

    Durch win es, meine ich, wie man die besten Domain-Namen im Aftermarket zu kaufen, anstatt zu begleichen für Bindestrich / net / org / s / was auch immer.

    Was macht mehr Sinn? Verbringen Sie $ 10 auf einem Domain-Namen und dann $ 10.000 auf den Aufbau und die Förderung einer Website. Oder verbringen $ 5000 auf einem viel viel besser Domain-Namen und dann $ 5.000 Gebäude und die Förderung einer Website (viel einfacher zu fördern, weil Sie die genau passende Domain-Namen so alles, was Sie über die Förderung vorne tun hat mehr Auswirkungen haben).

    So oder so, Sie am Ende Ausgaben über die gleichen, aber in den "Kauf die besten Domain-Szenario" Ihnen ein wertvolles Gut angefangen haben dann multipliziert, dass Vermögens weiter durch Entwicklung. 1 + 1 = 3 + (große Domäne plus Ranking site = Nischen Herrschaft; Sie werden das Unternehmen in der Nische statt eines anderen me-too-Spieler)

    Auf der anderen Seite, wenn Sie mit einem "Kompromiss" Domain du dass fast alle den Wert von Grund auf neu erstellen, weil das Fundament Sie bauen auf gerade weniger soliden Start. 0 + 2 = 2

  40. Ich möchte auch wissen, wo man alte Domains zu bekommen, aber möglich, nach Jahren geordnet werden, um zu sein, aufgeführt PR, Dmoz, fallengelassen oder nicht usw. Ich versuche dies mit GoDaddy, aber ich habe ein Bild Hintergrund für machen jede Domäne und das dauert viel Zeit.

  41. Ausgezeichnete Post. Vielen Dank für die Domain-Tipps.

  42. I believe that it is well worth mentioning that often there is much to be gained by utilizing multiple domain names to market a site. I many cases it makes sense to set the hosting upon a domain name that is a solid key phrase for SEO purposes, yet purchase and forward a simpler name (intuitive, easy to spell) for general marketing purposes, ie, (these URL's are made up/not a sleazy ad attempt) http://www.DUIAttorneyMiamiFL.com and http://www.SmithJonesLaw.com

  43. Google guile line again.

  44. 44

    whether it will affect serps if we add thekeyword.org in domain names?

    For ex; thehairloss.org

  45. How about combining 2 keywords into a domain name?

    Some times I find that the keyword domain name might not be available for example: Keywords – Car Hire and Car Rental therefore carhire.com and carrental.com would be great domain names to have. But in most cases they won't be available. But by combining the 2 keywords carrentalhire.com might be available.

    Is this a good idea for SEO ranking?

    Keyword density in this particular case would be low but by targeting 2 keywords in the one domain name would it make it easier to rank for both keywords?

  46. 46

    I feel my question is been ignored… I do agree with you that an aged domain is critical. How do i know that and aged domain namet i'm about to purchase had not been banned by Google?

  47. 47
    On March 28th, 2010 at 3:46 pm
    geoges said:

    Hallo,

    Thank you for share your knowledge.
    I have a question about .asia domain. It's 2 years I have a xxx-yyyyyyyyyy.asia domain (2 keywords with hyphen and same numbers of letters). It's very competitive keyword and I doesn't rank on top 1000. Of course it's a competitve keyword, but not appears on top 1000 is weird. The website rank good on other keywords, the only problem is the domain keyword.
    My opinion was maybe for very competitive keyword, it's not useful to use domain which are not TLD.

    Btw, concerning “brand” this domain is very good for me because my business is in asia… It's just a pity no SEO effect.

    Another point is after 2 years, my domain still don't have “age” information on seoquake or marketsamurai soft.

    If someone has experience to share about that, it could be great

  48. Wow! Great info!
    I had page rank on a site, which has since disappeared. I t,hink I got “slapped” (is there a way to check?) I have since been continuing to build content and loads of backlinks, but page rank has still not gone up. I am thinking it will, eventually, but it seems one common theme with seo is time. Continue to produce useful content and build backlinks and wait. Is this about right?
    Cheers!
    Jeromy

  49. Okay will look for .com first, then .org next, then .net.

  50. It seems pretty clear to me that domain name is far more important for Yahoo and Bing than it is for Google. I'm not saying that it's not a factor for Google – just that domain name, and even more so, page URL is a very heavy factor indeed on the other two.

  51. The life cycle video is excellent, a lot of people understand even less as many hosts including myself include the domain in the hosting package. I would like to embed this video in a post that I have in drafts.

    Back in my internet infancy I somehow let my primary (totally un-keyword rich) domain expire, and managed to grab it back at the very end of the life cycle (available to anyone), but not a moment sooner.

    Recently (in the past year), I have had 2 experiences with customers that just could not understand the importance of keeping a domain name registered because they wanted to close their site. Only to come back and (want) to start it back up with the same name.

    In the 1st of those 2 occurrences the name became available only after an entire year, during which time it appeared the registrar parked the domain with a “for sale” sign at a considerably higher price than regular registration. At the end of that year it went back to the regular available to anyone status.

    I think that practice should be against ICANN regs, but I don't have he time or resources to pursue. Interestingly the registrar involved claims to be the largest of all registrars. Also interesting is that the registrar used in the domain referenced in my 2nd paragraph from 10+ years ago was in the meantime absorbed by the registrar mentioned in the preceding paragraph.

    I think that while Kenny states (paraphrased): “read the registrar's terms and conditions” which I have done, you need an internet knowledgeable attorney to translate what they mean in a given situation.

    The short of a long story is that I hope this series goes into considerable detail on how to snatch a name somewhere in the cycle before it expires.

    There are a couple of excellent questions above that I hope will be addressed in future videos/posts here: Use of keyword rich sub-domains and using 301 redirects.

    This will make me look like a know-it-all, but there are a couple of comments above regarding hyphenated domains which I think could be best answered if they use the link at the top of this page:
    “Domain Name SEO Questions Answered” to the previous videos.

    I have to echo one of the commenters above in that I am kind of waiting for the sales pitch, only because this series has given away excellent powerful information.

    Good Stuff! Rock on!

    -JEDs

  52. Hi Brent/Kenny,

    What's your opinion on buying aged domains with pr and age and them just redirecting them (301) to your site for relevant sites or even those that are not?

    thanks,

    Vinnie

  53. Very helpful information now I just need to utilize it.

  54. Interesting video, is there any sites to see which domains are about to drop and if they do have these links? Any advice on where to look would be great. Looking forward to the next video too.

  55. 55

    I was wondering about the number of characters in a domain name. Is it true the 23 should be the maximum number in a domain name?

    Are there rules one should follow?

    Obviously a short name is best but in new domains those are hard to come by – where longer keyword phases, often long, are more readily available…

  56. Hey Kenny, great info. How do I go about finding relevant domains in the legal field (attorneys and lawyers) that are about to expire that I can reserve in one of the different time frames?

    Also, I know .edu sites can boost rankings, but how and where can I get them for free?

  57. People, I have to share this with you! I have been working at learning all this stuff for months. I have a beautiful site with a cute domain name, but it does NOT include my keyword phrase. IE: DrDogTalk.com. I have worked my ass off on it. It is keyword optimized. The page titles DO include my keyword phrases. However, still not anywhere to be found near page one after several months. NOW………….drumroll…….I bought a domain with my keywordphrase. It is a .org since the .com was not available. It has been less than one week. I am #6 on page one. No page rank. No back links, nothing yet. Just about 10 pages of content so far.

    SO LISTEN UP. Save time. Get a domain with your keyword phrase in it. in the end, what you want is visitors on your topic” keyword phrase. Add the pretty pictures, but stick with a domain that is keyword specific.

    Now my question: Would it work to point the new domain to the old site? Please someone advise me here. I am ready to shut down and move it all over to the new domain, but this takes so much work. It is a very “pretty site”.

    Bitte?

    Dr. Marika

  58. Fantastic video – many thanks.
    Lara

  59. These are good videos and contain great basic info. But what is the best method to change the registered owner of a domain name without losing the PR?

  60. will someone help me????

    I have this beautiful website, http://www.babytoteens.com

    but NO TRAFFIC..is domain name the culprit???

  61. Couple questions here.

    1 – Is there enough SEO benefit in redirecting an aged domain to your main domain to consider the effort and cost it takes to buy an aged domain in the first place?

    2 – Could you list which domain arrangement is preferred when buying a new domain name – listed from best domain to worst?

    For example;
    1 – keyword.com
    2 – keywordsuffix.com
    3 – prefixkeyword.com
    4 – keyword.net
    5 – keyword.org
    6 – keywordsuffix.net

    At the end of the day, i'm pretty sure if i had a list like this, it would be all i need to buy the best domain – new or aged.

  62. Hi Kenny,

    thanks for all the info so far…

    what are your thoughts on using misspelled keywords in the domain name? I've recently found a niche with some pretty hefty traffic on misspelled keywords. and I know that google always has “did you mean…” in their results.

    thanks,

    mtn jim

  63. Hi Kenny,

    I am looking to set up a UK based web design business which is only going to be selling to the UK.

    I want to get the .com as it sounds more professional on business cards etc, but should I get the .co.uk for SEO purposes and just do a 301 redirect on the .com so when people google my business the .co.uk domain will rank?

    Ps If I do a redirect on the .com and people link to the .com version, will the link juice flow to the .co.uk version?

    Dank

    Mo

  64. I use numbers in some of my domains ie skincare77.com . Does it make a difference one way or the other? How about something like domainname411.com ? Should I avoid this?

  65. 65
    On March 30th, 2010 at 1:50 am
    Percy Veer said:

    What effect will a number suffix have on a domain name ie donkey1.com

    Most important I find out please

  66. Wie wärs mit einem Wert auf einen Domain-Namen. Wenn sein Gehen, für einen Domain-Namen kosten sagen $ 1.800, aber Sie Faktor in $ 1.800 im Wert von SEO Arbeit anstatt es auszugeben für ein Domain-Name?

  67. Guter Beitrag! Würde gerne wissen, dass Dienste, die Sie nutzen können, um auslaufende Domains und wie sie zu kaufen und ihre SEO-Wert nicht verlieren zu suchen wissen. Ich habe gehört, dass, wenn Google sieht ein neuer Domain-Inhaber nehmen Domain, dann Domain verliert oder viel von ihrem Wert und es muss wieder von vorne anfangen?

    Liebe die SEO Q & As btw :-)

    Dan

  68. 68

    Wenn Sie zwei hohe Wertung Keyword-Phrasen haben
    zB: "Frauen Seidenschal" und "Frauen Seidenschals"

    Gibt es einen Wert in der Verwendung einer Kombination von beiden in Ihren Domain-Namen
    beispielsweise
    http://www.womenssilkshawlscarves.com
    oder am besten ist, nur ein Pick?

  69. 69

    wenn alle der Top-Level-TLDs wurden genommen, würden Sie nach einer hypenated Domäne oder einer Domäne mit einem Suffix nächsten ... key-word.com oder keywordtips.com gehen?

  70. Wenn man eine alte Domain, wie die Verwendung wäre eine Subdomain als das Schlüsselwort -
    dh keyword.ageddomain.com arbeiten? Wäre dies nur eine Frage der kw Dichte sein? Sagen Sie, ich könnte eine neue Domain zu bekommen - keyword.com würde ein Alter Domäne wie keyword.olddomain.com verwendet besser als der neue keyword.com Rang?

  71. Ich habe eine Frage zu Domain-Alter. Ich habe in der Vergangenheit gekauft ein paar sank Domänen, die für eine Reihe von Jahren, bevor die Hand eingetragen worden war. Aber bei der Anmeldung die Domäne und läuft mehrere verschiedene Prüfungswerkzeuge, sie alle scheinen zu zeigen, dass der Domain-Alter ist nur ein paar Tage, sondern von dem, was ich dachte, hätte 5 Jahre, oder was auch immer haben. Diese Art von Niederlagen der Zweck des Kaufs sogenannten sank Domains, meiner Meinung nach.

    Kann jemand mich aufklären zu diesem Thema?

  72. 72
    Am 3. April 2010, um 7:18 Uhr
    Gordon sagte:

    Jede Idee, was die Leistung eines .eu würde bei einer uk Ort sein? - Wenn .de, .com, .org, und net sind schon weg?

  73. For 9 years I've had my website, trying to understand how to drive more traffic there. With this video and Market Samurai, the veil of ignorance is finally lifting. Danke, Leute!

  74. Awareness is so important in business, especially marketing. It seems every question asked is making me more aware. But the information you guys make available is gold.

    You mention aged domains with DMOZ and Yahoo listings being good. I have an aged domain, but can you suggest how to improve my chances of successfully posting to these two?

  75. Great videos on search engine optimization and buying domain names. You guys really do produce good helpful, simply explained stuff….Thanks

  76. 76
    On April 8th, 2010 at 10:57 am
    Iman Diaz said:

    Where do .LA domains stand on list of SEO importance?

    On
    Brent Hodgson replied:

    Not sure about this one.

    Technically, even though it's marketed as the domain name for Los Angeles, it's the country-specific TLD that belongs to Laos.

    I've never seen them rank – but I don't search from within Los Angeles or Laos.

    On
    Iman Diaz replied:

    Hey Brent

    That is what I read as well

    I was curious if anyone had any case study's to share

  77. First..Thanks for the info. I opened this page up over a week ago but have been to busy to sit down and finally did tonight.
    Fortunately a week ago it would have gone over my head.But 2 things happened and it will help the people reading this.
    1. Just yesterday I downloaded the 7 day trial of domainface which searches expiring domains and used it for a couple hours that's why I understood about Yahoo & the other rankings (I'll bet a lot of the readers still don't know)I recommend readers try it if nothing else, to learn some of the points talked about. I ran across this review (honest, I have no affiliation with it) while trying to see if I had an affiliate link for it.
    http://vincesamios.com/internetmarketing/domain-samurai-review-domain-face-review
    2. Namejet.com does expired names and explains the process well. I just came across this yesterday and it is free to sign up.
    Expired domains can be expensive…as I ran across an article that an expired domain sold thru Namejet was $10,000 – HongKongHotel.com
    Hope above information is helpful.
    3. I have to rethink about my choice in a domain name. I planned on using http://www.Jaggyroad.com because it is close to http://www.jaggyroadfilms.com and also doing flight simulator related items.(sons site)……BUT would it be better to use a keywordrelated.com to products being sold instead?
    Any thoughts?

  78. Hi Kenny, Enjoyed your session in Melbourne. Mate I'm interested in your thoughts on auction bidding strategy. Do you snipe, or bid your max price straight out of the gate etc?

    Dank
    Ed

  79. Bret a quick question…does Domains Face.Doamin Samurai search just expiring domains and pending delete domains? Seems to me that there are some short term opportunities in the pending delete space given the time frames?

    Edmund